Wird der Fall Cohen Trump schaden können?

vom 28.02.2019, 02:47 Uhr

Cohen war über 10 Jahre an der Seite von Präsident Trump tätig. Dann würde er 2018 zu 3 Jahren Haft verurteilt und ist nun als Kronzeuge vor dem Kongress gegen Trump aufgetreten. Natürlich hat er für viel Medienrummel gesorgt.

Ich habe nichts gelesen, was mich wirklich schockiert hätte. Seine Rolle als geläuterten Anwalt nehme ich ihm auch nicht ab. Es ist offenkundig, dass er präpariert worden ist und hier Leute über die Justiz versuchen, was sie bei demokratischen Wahlen nicht geschafft haben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hoffentlich schadet es ihm. Doch er wird sicher wieder damit durch kommen. Er kommt unbegreiflicher Weise mit allen durch. Dann winkt er mit ein paar Millionen und die Sache ist erledigt. Erschreckend diese Entwicklungen.

Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass Cohen Trump als Hochstapler und Rassisten dargestellt hat. Seine öffentlichen Aussagen sprechen für sich. Frauenverachter würde ich hier noch hinzufügen. Finde es nur gerecht, dass in seiner eigenen Partei niemand für ihn spricht. Wie ist dieser Mann bloß Präsident geworden?

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich frage mich auch immer noch, wie Schröder Bundeskanzler werden könnte. Zuerst wurde mit Rot-Grün die soziale Wende proklamiert und dann kam Hartz IV. Angesichts der Milliarden für die Flüchtlinge dürfte niemand mehr an die Notwendigkeit von Hartz IV glauben. Und Macron versucht nun genau die gleiche Masche. Und so will er auch Politik in der EU machen.

Dagegen sind ein paar harsche Worte eines fremden Präsidenten wohl kaum der Rede wert. Über ein paar dumme Worte rege ich mich weniger auf als über konkrete Politik, die sich gegen mich richtet. Die Aufregung über Trump ist für mich ein Luxusproblem.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^