Wird der Absatz von Augenprodukten steigen?
Wahrscheinlich kennen viele den Lipstick-Index, der als Indikator für die wirtschaftliche oder sonstige Zufriedenheit der Bevölkerung via Verkaufszahl von Lippenstiften anzeigt, wie es um des Volkes Wohl und Laune bestellt ist. Nun ist es in Zeiten von Masken und Unterbetonung auf die Hälfte des Gesichts wenig sinnvoll, in Foundation oder gar Lippenstifte zu investieren.
Die Augen sieht man aber selbst mit der dicksten Maske immer noch. Ich habe mich gefragt, ob dementsprechend auch die Lust auf Schminkprodukte für die Lider steigen wird, speziell bei Lidschatten. Gibt es hierzu Erfahrungen oder Zahlen? Ich zumindest habe mir ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten zwei Paletten gekauft, auch wenn ich sie fast nur zuhause benutze. Oder ist das mit dem Schminken dank viel Homeoffice sowieso egal?
Da die Bevölkerung immer älter wird, wird auch der Absatz von Augenprodukten stärken. Denn im Alter sieht man nicht immer mit und auf dem Zweiten besser. Viel mehr Menschen arbeiten aktuell auch mit und am PC, Laptop und Tablet. Dadurch werden auch die Augenprobleme immer mehr zunehmen, auch wenn die Strahlungswerte von Monitoren nicht mehr so hoch sind wie früher.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3604mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1816mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1784mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1342mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung