Wieviele TV Zusatzdienste nutzt ihr?

vom 02.08.2020, 18:54 Uhr

Heutzutage werden ja mehrere Zusatzdienste angeboten um das Fernsehprogramm so umfangreich wie möglich zu gestalten. Jeder Dienst bietet seine eigenen Programme. Und man findet keinen bei dem man alles bekommt. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass man zwei oder drei gleichzeitig haben muss um es voll umfänglich nutzen zu können oder die Auswahl an Filmen die man gerne sehen möchte. Wie viele Dienste nutzt ihr? Mit wem seid ihr zufrieden und mit welchen nicht?

» timbo007 » Beiträge: 856 » Talkpoints: 6,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe schon länger keinen Fernseher mehr und schaue alles nur noch über die Mediatheken oder über YouTube. So bin ich zeitlich nicht gebunden und auf die Programme nicht angewiesen. Mittlerweile findet man ja alles in den Mediatheken. Daher nutze ich auch keine Zusatzdienste. Ich wusste gar nicht, dass es zusätzlich zu den Programmen Zusatzdienste gibt.

» blümchen » Beiträge: 1567 » Talkpoints: 45,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^