Wieso zeigt Netflix mir bestimmte Sendungen nicht an?

vom 20.03.2018, 23:55 Uhr

Ein Bekannter von mir hat einen Premium Account bei Netflix für bis zu vier Personen. Einen der Accounts darf ich auch nutzen, nur ist mir aufgefallen, dass ich einige der beliebtesten Neflix Serien nicht anschauen kann. Beispielsweise wird mir bei meiner Suche weder "Black Mirror" noch "the end of the f* world" angezeigt. Wie ist das möglich? Klicke ich dagegen auf Netflix auf den Namen meines Bekannten, wird mir bei seinem Nutzernamen alles an Serien angezeigt.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Kann es vielleicht sein, dass dein Freund für dein Profil versehentlich die Kindersicherung aktiviert hat? Das ist mir auch schon passiert und die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^