Wiederholt Gutschein-Pannen bei TVSmiles?

vom 04.09.2015, 09:25 Uhr

Ich habe vor kurzem zwei Gutscheine bei TVSmiles beantragt und als ich diese Gutscheincodes einlösen wollte, war dies nicht möglich. Angeblich sollen die Gutscheine entweder schon benutzt worden sein oder sie wären generell ungültig, was mich ziemlich geärgert hat.

Ich habe daraufhin dieses Problem bei Google eingegeben und bin auf einige Foren aufmerksam geworden, wo dieses Problem tatsächlich diskutiert wurde. So gab es mehrere Beschwerden auf der Facebook-Seite von TVSmiles, wo sich User eben beschwert hatten, dass mehrere Gutscheincodes desselben Anbieters ungültig gewesen sein sollen und somit nicht einlösbar waren. Jemand hatte sogar 9 Gutschein-Codes bestellt und nacheinander einlösen wollen, wobei keiner diese Codes gültig war.

Für mich klingt das schon so, als wäre da irgendwie ein System dahinter, wobei ich nicht sagen kann, wo genau der Fehler liegt. Ich glaube auch nicht, dass TVSmiles die User mit Absicht so veräppelt, denn das würde auf Dauer durch die Mundpropaganda dem Image schaden und die Nutzer laufen weg.

Habt ihr solche Pannen auch schon bei TVSmiles feststellen können? Sind die Betreiber überfordert, dass solche Pannen häufiger vorkommen oder liegt es am Anbieter dieser Gutscheine? Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Also, ich hatte das noch nicht. Gelesen habe ich es auch schon mehrere Male. Aber es hat eben nicht zugetroffen. Und deswegen möchte ich mich dazu auch nicht weiter äußern, denn ich kann zufrieden sein. Ganz ehrlich kann ich es mir deswegen auch nicht vorstellen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich hatte das wirklich noch nie so gehabt. Alle Gutscheine, die ich bei TV Smiles bestellt habe, kamen immer problemlos an. Bisher gingen auch immer alle Gutscheine einwandfrei, wobei ich in erster Linie immer Kino Gutscheine bestellt habe. Diese konnte ich bisher aber immer alle problemlos einlösen, wobei ich da auch nie etwas drauf zahlen musste. Diese Gutscheine kamen bisher aber auch immer mit der Post an.

Ansonsten habe ich auch schon zwei Amazon Gutscheine bestellt, die per Mail ankamen. Die Codes haben aber auch problemlos funktioniert, so dass ich da nichts Schlechtes dagegen sagen kann. Aber merkwürdig finde ich das von dir geschilderte Problem schon.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^