Wie wichtig sind euch Serviceberater in Autohäusern?

vom 23.07.2018, 23:03 Uhr

Ich habe mein Auto jetzt ungefähr drei Jahre und mittlerweile aber schon meinen 4. Serviceberater seitens des Autohauses mitgeteilt bekommen. Wirklich gebraucht habe ich den eigentlich nie, aber für den Fall der Fälle, habe ich mir natürlich dennoch mal den Namen und die Rufnummer notiert. Habt ihr denn auch einen Serviceberater in eurem Autohaus, findet ihr den auch gut und wichtig und habt ihr den Serviceberater schon oftmals in Anspruch genommen?

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kenne den Autohausbesitzer und habe sogar dessen private Nummer, weil ich mit seinem Sohn befreundet bin, der ebenfalls dort arbeitet. Wenn also etwas ist, wende ich mich erst an den Sohn und dann an den Vater. Wobei es doch eigentlich immer schön ist einen Ansprechpartner zu haben, der für einen da ist. Ob man diesen nun braucht oder nicht ist doch egal, aber man hat einen und im Notfall kann man es nutzen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^