Wie viele Bikinis und Badehosen nehmt ihr mit in den Urlaub?

vom 22.05.2015, 14:53 Uhr

Wenn ich ans Meer in den Urlaub gehe, dann nehme ich mir normalerweise immer zwei Bikinis mit. Ich würde nicht mit einem einzigen Bikini auskommen, auch wenn ich nur eine Woche weg bin. Immerhin möchte ich diesen zwischendurch auch gerne trocknen lassen und nicht in einen nassen Bikini schlüpfen müssen, wenn ich nach einigen Stunden noch einmal an den Strand möchte. Außerdem kann man sich auch besser bräunen, wenn man zwei Bikinis mit unterschiedlichen Formen hat.

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich auch schon einmal drei Bikinis mitgenommen habe, als ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welchen ich zu Hause lasse. Das wäre dann aber auch meine oberste Grenze und mehr braucht man auch wirklich nicht.

Wie viele Bikinis und Badehosen nehmt ihr normalerweise mit in den Strandurlaub und wie gut kommt ihr mit dieser Anzahl zurecht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich nehme nur einen Bikini mit. Mir reicht das vollkommen aus und dieser trocknet auch immer gut, so dass ich eigentlich nie mit nassem Bikini gehen muss. Ich bleibe dann immer noch ein bisschen in der Sonne liegen damit und so trocknet der Bikini auch gut. Einen zum Wechseln brauche ich da nicht und das ist im Endeffekt auch nur Gepäck, was ich nicht zu viel haben will.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich nehme eigentlich nur einen Bikini mit, wenn ich in den Urlaub fahre. Ich gehe nicht jeden Tag an den Strand oder in den Pool und so bleibt immer genug Zeit übrig, in der der Bikini trocknen kann. Wenn ich ihn ausziehe, dann hänge ich ihn im Bad oder auf dem Balkon auf und das Material trocknet ja sehr schnell, so dass ich ihn dann bald wieder nutzen kann, wenn ich das möchte. Zweimal am Tag gehe ich sowieso nicht schwimmen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Das hängt doch eindeutig von der Dauer des Urlaubs ab und was man alles vor Ort vor hat. Ich bin zum Beispiel eher der abwechslungsreiche Typ und zwei Wochen lang jeden Tag am Strand zu sein wäre mir persönlich viel zu langweilig und monoton. Ich würde da auch Sightseeing machen wollen und generell die Gegend erkunden und nicht nur faul am Strand liegen und die Zeit totschlagen. Unter diesem Aspekt wäre ein einziger Bikini total ausreichend, selbst bei zwei Wochen Urlaub. Ich bin aber keine reine Strand-Maus, ansonsten würde ich mehrere Exemplare mitnehmen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^