Wie verleiht ihr eurem Gesicht ein strahlendes Aussehen?

vom 10.05.2018, 20:43 Uhr

Es gibt ja viele Möglichkeiten, um sein Gesicht frisch und strahlend aussehen zu lassen. Wenn man blass ist, kann man gut mit Bronzer oder auch Karotten nachhelfen, um so eine gesündere Gesichtsfarbe zu erhalten. Ansonsten bieten sich auch Highlighter an, mit denen man das Gesicht auch wirklich zum Leuchten bringt. Man kann Highlighter punktuell auftragen oder das Produkt unter die Foundation mischen, um es so auf das ganze Gesicht aufzutragen.

Ich nutze gerne Highlighter über meinen Wangenknochen und meiner Oberlippe, ansonsten verwende ich gerade im Sommer gerne Bronzer. Wie verleiht ihr eurem Gesicht ein strahlendes Aussehen? Welche Produkte verwendet ihr für euren Look und was gefällt euch am besten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29765 » Talkpoints: 125,57 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Mit Highlighter bin ich mittlerweile sehr zurückhaltend geworden. Nicht alles, was auf Insta-Fotos oder in YouTube-Videos frisch und strahlend wirkt, funktioniert auch im harschen Alltagslicht der Realität. Deswegen ist für mich mittlerweile das Maximum an Glow ein Rouge mit extrem feinen und subtilen Partikeln, was einen unsichtbaren und nicht wahrnehmbaren Glanz auf die Wangen zaubert, wie es zum Beispiel die Anastasia-Produkte oder auch die Blush-Reihe von Max Factor vermögen.

Eigentlich finde ich ja so einen Sommerlook mit strahlenden Wangen, vielen Reflexen, Bronzer, Highlighter und schimmerndem Gloss auch schon optisch sehr toll, aber wenn man weiß wie eine Kalkleiste durchs Leben gleitet, dann schaut das am Ende sicher eher aus, als würde Draculas Frau versuchen wie ein kalifornisches Surfergirl auszusehen und damit komplett scheitern und danebengreifen. Deshalb belasse ich es beim sehr dezenten Look. :wink:

» Verbena » Beiträge: 2969 » Talkpoints: 6,34 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^