Wie und wo die günstigsten Reisepreise finden?

vom 15.08.2021, 21:27 Uhr

Wenn ich eine Pauschalreise buchen möchte, dann habe ich mich bisher immer an holidaycheck orientiert, denn dort kamen mir die Preise recht moderat vor und außerdem gefällt mir deren Webseite ganz gut. Auch bei check24 kann man Reiseanbieter und deren Preise vergleichen, aber irgendwie sagt mir diese Seite nicht so richtig zu. Wie und wo vergleicht ihr denn bevorzugt eure angedachten Reisen und deren Preise und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue tatsächlich gerne bei Check24. Wobei man auch alles einzeln suchen kann und da würde ich dann auch so Seiten wie Skyscanner nutzen für den Flug. Mit Check24 bin ich eigentlich ganz zufrieden, wobei es sicherlich auch andere Seiten gibt, aber wenn man dann mal mit anderen Seiten vergleicht oder dem normalen Preis, dann sieht man schon, dass man da gut sparen kann. Booking.com kann man auch nutzen als Beispiel.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^