Wie transportiert ihr eure Haarbürste in der Handtasche?

vom 11.04.2021, 05:54 Uhr

Meine Freundin hat ihre Haarbürste immer offen in einem inneren Seitenfach in ihrer Handtasche. Ich mag das nicht so gerne. Ich habe für unterwegs eine kleine runde Haarbürste, die man einklappen kann. In diesem Teil ist auch ein kleiner Spiegel integriert, was ich ganz praktisch finde. Kämme sind zum Transportieren praktischer, weil es dafür spezielle Etuis gibt. Außerdem kann man Kämme nach ihrem Gebrauch leichter von den Haaren befreien. Allerdings taugen Kämme für meine eher dicken langen Haare nicht so sehr.

Wie transportiert ihr eure Haarbürste in der Handtasche? Liegt sie einfach offen darin herum? Habt ihr ein extra abschließbares Fach, in das nur die Bürste kommt und nie etwas anderes? Habt ihr auch eine zusammenklappbare Bürste? Oder nehmt ihr grundsätzlich nie eine Bürste mit, weil es bei euren Haaren reicht, einfach mit den Fingern durchzugehen?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe eigentlich nie eine Haarbürste für mich dabei. Ich brauche das ja unterwegs nicht, wenn ich mich vorher fertig gemacht habe und nicht wie der letzte Schlumps aus dem Haus gegangen bin. Ich habe durchaus so eine Bürste für unterwegs, weil die einfach eine praktische Größe hat und daher auch in den Urlaub gut mitgenommen werden kann, aber in der Handtasche habe ich die Bürste nicht. Bei mir ist es ein Tangle Teezer, aber den zum mitnehmen, da hat man noch so ein Teil dran, dass man dann dran steckt und damit ist er dann quasi geschlossen und nur noch an den Seiten offen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^