Wie sollte ein Urlaubshotel für euch ausgestattet sein?

vom 07.07.2018, 10:01 Uhr

Ich fliege demnächst wieder in den Urlaub, wobei das 4-Sterne-Hotel wieder einmal kein Fitnessstudio hat, was ich sehr schade finde. Ich hatte bisher nur sehr wenige Male ein Fitnessstudio im Hotel gehabt, egal wie viele Sterne die Hotels hatten oder wie gut sie ausgestattet waren.

Wenn ich Städtereisen mache, muss das Hotel für mich nichts Besonderes an sich haben, was die Ausstattung angeht. Bei Strandurlauben finde ich das eine oder andere Extra aber ganz schön - also einen Pool, eine Poolbar und Restaurants. Auf so etwas wie Massagebereiche, Saunen oder Friseurservices kann ich hingegen gut verzichten, da ich so etwas selbst auch gar nicht nutzen wollen würde. Wie sollte ein Urlaubshotel für euch ausgestattet sein?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ein Urlaubshotel muss für mich nur ein Bett und eine Gelegenheit zum Waschen haben und natürlich hygienisch sauber sein. Mir ist es total egal, ob da ein Pool ist oder Fitnessstudio oder sonstwas. Ich bin eh nur zum Schlafen dort und will da nicht meine gesamte Freizeit verbringen. Ich will dann mehr von der Umgebung sehen und alles erkunden und es käme mir als reinste Zeitverschwendung vor, wenn ich dann die ganze Zeit drinnen hocke und die Zeit draußen nicht nutze.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^