Wie sind Eure Erfahrungen mit Amazon Channels?

vom 18.03.2018, 18:03 Uhr

Zufällig bin ich drauf gestoßen, dass es Amazon Channels gibt. Dies kann man 14 Tage gratis testen. Dort kann man favorisierte Sender wie Syfy Horror oder Eurosport buchen. Die Voraussetzungen sind bei amazon.de alle aufgezählt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Amazon Channels? Habt Ihr Euch für einen oder mehrere Kanäle entschieden und seid Ihr damit zufrieden oder war das eher ein Fehler, sich Amazon Channels zuzulegen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Mich würde das ehrlich gesagt nicht reizen. Ich finde Amazon Prime Video schon ziemlich dürftig vom Angebot her und ich finde da kaum etwas, das mich interessiert (und wofür man nicht extra bezahlen muss). Daher würde mich Amazon Prime Channels auch nicht wirklich reizen. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, aber die von dir aufgezählten Channels beispielsweise wären auch nicht wirklich meins, da ich weder was für Europort noch für Horror übrig habe.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^