Wie schwer wirkt der Abgang von Hoeneß bei Bayern?
Seine Verdienste beim FC Bayern sind ja unumstritten und wie jetzt mehrere Medien verkünden, ist wohl schon ein
Komplettrückzug von Uli Hoeneß in Planung. Als Nachfolger kursiert schon der Name Herbert Hainer, den wohl wahrscheinlich nur die absoluten Insider kennen. Im November diesen Jahren will sich Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung, demnach nicht mehr zur Wiederwahl stellen.
Überrascht euch dieser Rückzug oder ist er eher eine logische Konsequenz auf die in letzter Zeit zunehmende Kritik an seiner Person? Glaubt ihr, dass der FC Bayern den Hoeneß Abgang gut und schnell verkraften wird oder das noch spürbare Wirkung zeigen?
Ich muss sagen, dass mich diese Nachricht schon etwas überrascht hat und den Namen des möglichen Nachfolgers kenne ich tatsächlich nicht, allerdings beschäftige ich mich mit dem Verein auch nicht wirklich. Ich denke schon, dass der FC Bayern den Rücktritt gut verkraften wird, aber Hoeneß war ja schon fast eine Institution bei dem Verein, deswegen wird es schon dauern, bis der Nachfolger sich durchsetzen kann, könnte ich mir denken.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2815mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26968mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39904mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1643mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1037mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
