Wie schwer wirkt der Abgang von Hoeneß bei Bayern?

vom 24.07.2019, 00:06 Uhr

Seine Verdienste beim FC Bayern sind ja unumstritten und wie jetzt mehrere Medien verkünden, ist wohl schon ein Komplettrückzug von Uli Hoeneß in Planung. Als Nachfolger kursiert schon der Name Herbert Hainer, den wohl wahrscheinlich nur die absoluten Insider kennen. Im November diesen Jahren will sich Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung, demnach nicht mehr zur Wiederwahl stellen.

Überrascht euch dieser Rückzug oder ist er eher eine logische Konsequenz auf die in letzter Zeit zunehmende Kritik an seiner Person? Glaubt ihr, dass der FC Bayern den Hoeneß Abgang gut und schnell verkraften wird oder das noch spürbare Wirkung zeigen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass mich diese Nachricht schon etwas überrascht hat und den Namen des möglichen Nachfolgers kenne ich tatsächlich nicht, allerdings beschäftige ich mich mit dem Verein auch nicht wirklich. Ich denke schon, dass der FC Bayern den Rücktritt gut verkraften wird, aber Hoeneß war ja schon fast eine Institution bei dem Verein, deswegen wird es schon dauern, bis der Nachfolger sich durchsetzen kann, könnte ich mir denken.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^