Wie schlimm ist es, wenn Parks nach Migranten benannt werden
vom 02.12.2017, 10:30 Uhr
Das ist schon richtig, aber das gibt es bei uns auch erst seit kurzer Zeit. Ich habe diese Bezeichnung auch erst den Medien entnommen, weil dieser Park doch 25 Minuten mit der S-Bahn von mir entfernt ist. Dass solche Namen immer mit abfälligen Kontext bezeichnet werden, ist leider fast immer klar. Ich selber habe diese Bezeichnungen in Wien noch nie verwendet.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Sich eigenen Landsleuten nicht mehr zugehörig fühlen? 577mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Täubchen · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Allgemein
- Sich eigenen Landsleuten nicht mehr zugehörig fühlen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2853mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27070mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39953mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1687mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?