Wie passendes Shampoo finden?

vom 27.06.2021, 01:33 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit sehr unzufrieden mit meinem Shampoo, bereits nach dem Waschen wirken die Haare komisch. So als wären sie. Ich richtig sauber geworden. Ich glaube, dass sich irgendwelche Inhaltsstoffe nicht komplett auswaschen. Ich achte schon darauf, Shampoo ohne Silikone zu verwenden. Leider sehe ich keine Verbesserung. Welches Shampoo nutzt ihr. Habt ihr viele Shampoos durchprobiert, bis ihr „euer“ Shampoo gefunden habt?

» sugar-pumpkin » Beiträge: 661 » Talkpoints: 67,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe in der Tat recht viele Shampoos probiert und musste dennoch immer mal wechseln, da ich das Gefühl habe, dass meine Haare nach einer Weile dann wieder komisch auf das Shampoo reagieren. Momentan habe ich ein gutes Gefühl, weil ich es schon länger nutze, mit dem festen Shampoo von Langhaarmädchen. Das scheint bei mir ganz gut zu funktionieren. Generell komme ich ganz gut mit festen Shampoos aus, wobei auch da schon welche dabei waren, die gar nicht gingen und meine Haare danach regelrecht verklebt waren.

Ich glaube man muss sich da einfach ein bisschen durchprobieren und dann sehen was für einen gut ist. Es ist immer schön, wenn man da jemanden hat, der es einem im Notfall dann abnehmen kann, aber letztendlich braucht man das ja auch auf. Wie man nun herausfinden kann, was da nun nicht passend für die eigenen Haare ist, weiß ich nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^