Wie oft reinigt ihr das Display eures Handys?

vom 18.11.2019, 13:19 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schmutzig manche Displays von Handys sind. Teilweise muss man ja schon sagen, dass sie regelrecht verdreckt sind. Mir geht es nicht um penibelste Hygiene, aber wenn da ein Handy liegt und das Display schon offensichtlich verdreckt aussieht, dann wundert mich das schon, wenn ich ehrlich bin, obwohl ich definitiv keinen Putzzwang oder so habe.

Wie oft reinigt ihr das Display eures Handys? Stört es euch, wenn das Display eures Handys verschmutzt ist? Immerhin hält man das ja doch oft sehr nahe an Ohr das Ohr und das Gesicht allgemein.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7660 » Talkpoints: 63,18 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde auch nicht mit einem verdreckten Display durch die Gegend laufen wollen, zumal man dann ja auch den ganzen Dreck immer wieder anfassen und verschmieren muss. Ich mache es sauber, wenn ich es als unschön empfinde. Ein festes Ritual habe ich da nicht, aber wie du schon erwähnt hast, wenn man es eh schon irgendwo umherliegen hat, dann kann man es auch schnell mal sauber machen und so sehe ich das auch.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40680 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Ich habe auch kein festes Ritual, wenn es um die Reinigung meines Display-Handys geht. Ich reinige es auch eher nach Bedarf, wenn es mal besonders verschmutzt ist oder wenn ich das Gefühl habe, mich davor zu ekeln. Im letzteren Fall desinfiziere ich dann auch den Display. Es verhält sich ähnlich zu meiner Tastatur am Computer. Die reinige ich auch eher nach Bedarf oder wenn ich das Gefühl habe, dass es nötig ist.

Eine Freundin von mir desinfiziert jeden Abend und auch immer wieder zwischendurch ihr Handy-Display, was ich eher übertrieben finde. Ich finde es muss nicht sein, sein Display täglich zu reinigen.

» Aguti » Beiträge: 923 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^