Wie oft haben euch eure besten Freunde schon enttäuscht?

vom 08.09.2015, 16:35 Uhr

Auf meine besten Freunde kann ich mich eigentlich immer verlassen, wobei es im Laufe der Jahre aber dennoch hin und wieder vorgekommen sind, dass sie mich enttäuscht haben. Etwas richtig Schlimmes ist aber nicht vorgefallen, sondern es hat sich dabei eher um Kleinigkeiten gehandelt, weshalb ich keine Freundschaft kündigen würde. Dennoch war ich einmal enttäuscht, als meine Freundin meinen Geburtstag vergessen hatte.

Wie oft haben euch eure besten Freunde schon enttäuscht? Wann würdet ihr eine Freundschaft kündigen, weil ihr zu oft enttäuscht worden wärt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe nur einen besten Freund, die anderen würde ich nur normal als Freunde bezeichnen. Mein bester Freund hat mich tatsächlich noch nie enttäuscht. Zwar kann man sich nicht immer sehen, aber wenn ich ihn brauche, dann ist er immer für mich da und ich ebenso bei ihm. Wir sind nun schon 11 Jahre, fast 12 Jahre befreundet und ich war nie enttäuscht von ihm. Wir harmonieren sehr gut miteinander.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Um ehrlich zu sein noch gar nicht. Denn ich habe gelernt, in meine Mitmenschen keine Erwartungen zu setzen und wenn man nichts erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. Ich lasse das dann auf mich zukommen wie sie sich verhalten und schaue dann spontan, was ich daraus mache.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^