Wie nützlich sind Antischeuerbänder wirklich?
In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass viele vor allem Frauen im Sommer das Problem haben, dass sie sich die Oberschenkel aufscheuern. Gerade, wenn sie Kleider oder Röcke tragen, würden die Oberschenkel schnell aneinander reiben und es können Scheuerstellen entstehen, die natürlich schmerzhaft und unangenehm sind.
Da soll ein sogenanntes
Antischeuerband Abhilfe schaffen. Ich finde, dass es etwas an Strapse oder die Strümpfe erinnert oder an ein breites Strumpfband. Für mich sehen diese Bänder nicht gerade bequem aus und ich hätte doch Bedenken, dass sie ständig rutschen und man sie immer wieder richten müsste.
Habt ihr schon Antischeuerbänder ausprobiert? Wie zufrieden wart ihr damit? Verhindert das Band wirklich Scheuerstellen? Muss man dies immer wieder richten, weil es doch rutscht? Oder ist meine Sorge da unbegründet?
Ich kenne keine Frau, die sich die Oberschenkel regelrecht aufgescheuert hat. Daher frage ich mich, ob das nicht eher eine Werbestrategie ist um Bedürfnisse zu stillen, die eigentlich gar nicht da sind. Ich würde so etwas nicht kaufen und hätte auch keine Verwendung dafür. Denn das sieht für mich auch ziemlich nach Kunstfaser aus und das wird im Sommer ziemlich unangenehm was den Tragekomfort angeht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot? 441mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von falscher fuffziger
Forum: Shopping
- Angeblich nicht existierender Artikel in neuem Angebot?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1216mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1699mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1543mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1451mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
