Wie lange sollten auswaschbare Haarfarben bei euch halten?

vom 19.12.2017, 00:58 Uhr

Es gibt ja ganz viele verschiedene Haarfarben, beziehungsweise -tönungen, die sich auswaschen lassen, wobei sie unterschiedlich lange halten. Es gibt Tönungen, die nur eine Haarwäsche halten, allerdings auch welche, die einige Wochen in den Haaren bleiben.

Solche Farben. die nur eine Wäsche halten, sind zwar sicher nicht schlecht, um sie mal zu testen, wobei mir das viel zu aufwändig wäre, so eine Tönung zu verwenden, nur damit sie beim nächsten Waschen wieder weg ist. Da ich meine Haare sehr oft wasche, wäre das nichts für mich. Ideal finde ich etwa acht Wäschen, wenn man eine Farbe testen will, wenn man eine Farbe kennt und schon ausprobiert hat, darf sie länger halten. Wie ist das bei euch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn es eine sehr auffällig Farbe für einen bestimmten Anlass sein soll, finde ich eine Tönung ausreichend, die nach der nächsten Haarwäsche wieder raus geht. Ansonsten würde ich auch schauen, dass die Farbe so 6 bis 8 Wochen hält. Da kann man dann ja auch schauen, wie man sich damit fühlt und zurecht kommt. Eine Intensivtönung würde ich nur anwenden, wenn ich mir eben sicher wäre, dass ich diese Farbe dauerhaft tragen möchte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^