Wie lange auf eine Veränderung warten?

vom 17.04.2019, 10:18 Uhr

Kodi hat geschrieben:Ob es das Video war oder Du jetzt, aber Ihr sprecht mir ein wenig aus der Seele. Ich weiß auch nicht ob Du das Thema allgemein gemeint hast oder ein Teil deiner Antwort mir galt.

Nein, das war ganz allgemein auf das Eröffnungsposting und die Frage des Threads bezogen, ohne einen Subtext oder jemanden explizit zu adressieren. Deine Situation kenne ich ja auch zu wenig, als dass ich fundiert dazu etwas sagen könnte. Nur so ein genereller Gedankenanstoß zu der geschilderten Lage: Wäre eine Nicht-Veränderung denn wirklich mittelfristig so schlimm? Welches Gefühl steckt dahinter, wenn es dich so stört, dass sie täglich zum Kindsvater fährt, welche Gedanken sind damit verbunden und wie realistisch sind diese? Manchmal muss man seine Wünsche oder Hoffnungen auch dahingehend hinterfragen, von was sie getragen werden.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^