Wie läuft eine Carsharing Anmeldung ab?

vom 07.09.2019, 16:50 Uhr

Es gibt ja mittlerweile schon eine ganze Reihe von Carsharing Unternehmen und ich würde mich ganz gern mal bei einem anmelden. Dass man sich nur eine App herunterlädt, das wird ja bestimmt nicht ausreichen und deswegen würde mich mal interessieren, wie so eine Anmeldung abläuft. Nutzt ihr Carsharing und wie seid ihr denn dabei vorgegangen? Welcher ist denn eigentlich der derzeit größte und am weitesten verbreitete Carsharing Anbieter?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 990 » Talkpoints: 609,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei uns ist Car2go (jetzt SHARE NOW) sehr beliebt. Dafür braucht man dann die App und auch eine Kreditkarte. Nach dem Installieren der App und dem Registrieren ist alles sehr klar und gut erklärt. Wir haben auch schon einige Gutscheine dafür bekommen. Ich selbst bin erst mit einer Kollegin mitgefahren. Im kleinen Auto fühlt man sich schon beengt und hofft immer, dass man in keinen Unfall verwickelt wird.

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,72 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^