Wie kommt der Aldi Lieferservice bei euch an?

vom 11.09.2019, 15:28 Uhr

Aldi Nord und Süd wollen ihren Lieferservice wohl immer mehr ausbauen und demnächst auch auf ihr Warensortiment ausweiten. Bisher ist dieser Lieferservice größtenteils zwar nur auf Aktionswaren ausgelegt, aber mal schauen, was da noch zu erwarten ist. Habt ihr den Aldi Lieferservice schon mal genutzt und wie wart ihr zufrieden damit? Würdet ihr den Lieferdienst noch mehr in Anspruch nehmen, wenn man aus dem ganzen Warensortiment bestellen könnte?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe den Lieferdienst noch nicht genutzt und muss sagen, dass ich diesen auch in meiner momentanen Situation unnötig finde. Sicher kann es sein, dass man dann mehr bestellen kann, als man im Laden vor Ort kaufen kann. Aber ich habe einen Aldi in meiner Nähe und somit brauche ich den Lieferdienst einfach nicht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich wusste gar nicht, dass es das gibt und habe direkt mal geschaut, was da so angeboten wird. Hier erst mal der direkte Link zur Seite des Lieferservice.

Auf der Seite - ich habe nach Aldi-Süd geschaut weil ich im Südwesten lebe - ist die Auswahl relativ übersichtlich. Es gibt vor allem Möbel und elektronische Geräte und ich nehme an, dass ein Teil davon überhaupt nicht in den Geschäften verkauft wird. Solche Sachen wie Boxspringbetten, Waschmaschinen oder Schränke zum Beispiel, die in den Geschäften ja gar keinen Platz haben.

Wenn ich zufällig etwas suche, das bei Aldi angeboten wird, dann würde ich das schon dort bestellen, aber das Angebot ist so klein, da lohnt es sich nicht wirklich da regelmäßig vorbei zu schauen. Der online Shop von Lidl hat schon deutlich mehr Auswahl. Ich könnte mir vorstellen, dass Aldi auch in die Richtung gehen wird.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^