Wie kann der Euro stabilisiert werden?

vom 25.06.2018, 10:01 Uhr

Ich lese immer wieder von Forderungen, dass die Politik endlich dafür Sorge tragen müsse, dass der Euro stabilisiert werde. Aber wie genau stabilisiert man den Euro? Welche Maßnahmen sind dafür erforderlich und wie würde sich so eine Stabilisierung im Endeffekt bei der Bevölkerung bemerkbar machen? Seid ihr der Ansicht, dass der Euro nicht stabil genug ist und spürt ihr was davon im Alltag?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Bisher ist er recht stabil.Aber es gab schon die Sorgen wegen Griechenland. Dieses Problem ist immer noch nicht völlig vom Tisch. Dann wird die neue Regierung in Italien sich wohl eventuell auch nicht an die europäischen Standards halten und die Sanktionsmöglichkeiten sind gering.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^