Wie gestaltet sich ein spezielles Yoga-Wochenende?

vom 02.06.2019, 10:36 Uhr

Eine Freundin würde gerne mal ein paar Tag wegfahren und hat gelesen, dass es Yoga-Wochenenden gibt. Das findet sie sehr interessant und es würde auch durchaus für sie in Frage kommen. Diese Wochenenden werden in verschiedenen Regionen Deutschlands angeboten, so dass sie sich aussuchen könnte wohin sie dann reisen möchte.

Wie gestaltet sich ein spezielles Yoga-Wochenende? Ist die Unterkunft dann auch meist dort, wo die Yoga Stunden statt finden? Wie muss man sich das vorstellen und mit welchen Kosten ist zu rechnen? Habt ihr selbst schon ein Yoga Wochenende gemacht? Wie hat euch das gefallen und würdet ihr das durchaus wieder machen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Was fragst du denn hier? Hast du keinen Flyer oder so etwas bekommen, wo für das Wochenende geworben wird? Normalerweise ist immer entsprechendes Werbematerial vorhanden, sodass man derartige Fragen nicht in einem wildfremden Forum an Laien richten muss, sondern direkt eine Kontaktperson hat, die man für solche Zwecke kontaktieren kann. Es kommt schließlich auch immer darauf an, wer der Veranstalter ist und wo das stattfindet und das kann dir ein Laie aus dem Internet nicht sagen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^