Wie gefallen euch Männer mit Koteletten?
Auf mein Drängen hin, hat sich mein Mann hat in der letzten Woche nun endlich mal seine Koteletten abrasiert und nun finde ich ihn gleich wesentlich hübscher. Die nahezu kinnlangen Koteletten, die fand ich ja einfach nur furchtbar und wirklich nicht schön anzusehen. Wie gefallen euch denn Männer mit solch langen Koteletten? Findet ihr solch ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert überhaupt noch zeitgemäß?
Also Koteletten sind auch nicht wirklich meins. Zum Glück hatte mein Partner nie welche und mag diese Art der Mode auch nicht wirklich. In meiner Familie oder Schwiegerfamilie sind Koteletten gar nicht üblich, was ich persönlich auch viel besser finde. Da sieht man meiner Ansicht nach viel gepflegter aus, aber ich steh auch nicht auf Behaarung im Gesicht.
Wenn man einen zusammenhängenden gepflegten Bart hat oder diesen in irgendeine Form bringt finde ich das wesentlich schöner als Koteletten. Ich mag das nicht ganz so gerne und mag schon eher Bartträger oder Männer, mit einem 3 Tage Bart. Wenn da aber so buschige Koteletten im Gesicht sind, finde ich immer dass das nicht gut passt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26964mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1637mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1035mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
