Wie gefällt euch Florian Silbereisen als Traumschiffkapitän?

vom 29.12.2019, 18:50 Uhr

Bei einer Umfrage von t-online.de und dem Umfrageinstitut Civey war nach Bekanntwerden (im Januar 2019) über die Kapitänbesetzung beim Traumschiff den Fernsehkonsumenten große Skepsis angesagt. Auf die Frage ob Florian Silbereisen die richtige Besetzung für die Rolle des Kapitäns beim Traumschiff ist antworteten nur 13,2 Prozent mit "Ja, auf jeden Fall" oder "Eher ja". Es war also nicht mal jeder siebte Fernsehzuschauer mit der Entscheidung zufrieden. Viele - auch Prominente - kritisierten die Besetzung mit einem schauspielerischen "Quereinsteiger" für eine solche Rolle.

Am 2. Weihnachtsfeiertag war es nun so weit. Die erste Traumschiff-Folge mit Florian Silbereisen alias "Max Parger" wurde ausgestrahlt. Über 7 Millionen Menschen haben sich sein Debüt angeschaut und somit laut ZDF für eine "Traum-Einschaltquote" gesorgt. Habt ihr die Folge auch gesehen? Wie fandet ihr seinen Einstand als Traumschiffkapitän?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir gefällt das Traumschiff allein schon nicht gut. Herr Silbereisen passte eher zu Helene Fischer, denn selbst jetzt auf hoher See fischen zu wollen. Nein, er gefällt mir in dieser Rolle gar nicht, weil ich ihn immer mit Volksmusik verbinde. Dort passt er viel besser hin. In solch einer tragenden Rolle ist Herr Silbereisen für mich viel zu klotzig. :stop:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^