Wie gefällt euch die neue Supertalent-Besetzung?

vom 20.06.2020, 01:46 Uhr

In der 14. Staffel der RTL-Show "Supertalent" werden Dieter und Bruce von der Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) und Comedian Chris Tall am Jurypult unterstützt. Ich denke die beiden passen super in die Show und Evelyn bringt mit ihrer verpeilten, sowie Chris Tall mit seiner humorvollen Art frischen Schwung in die Jury.

Die beiden freuen sich auch schon sehr auf ihre neue Aufgabe. Chris Tall sagt:

In der Jury von 'Das Supertalent' zu sitzen, ist eine riesengroße Ehre für mich! Ich kann vor Aufregung jetzt schon kaum schlafen", verrät uns Chris Tall. "Nichts, was dort passiert, steht in einem Drehbuch. Das macht 'Das Supertalent' so legendär, spannend und interessant. Ich freue mich wirklich sehr!

Evelyn sagt:
Ich bin sehr glücklich über meine neue Aufgabe. Das ist ein wahrer Traumjob - wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!

Neben den neuen Jurymitgliedern gibt es auch Änderungen im Moderatoren-Bereich. Daniel Hartwich wird in der neuen Staffel von seiner Lets-Dance-Kollegin Victoria Swarovski unterstützt. Auch sie freut sich schon sehr auf ihren neuen Job:
Ich freue mich sehr zum Supertalent zurückzukehren. Es schließt sich ein Kreis. Meine TV-Reise führte mich von meiner ersten Fernsehshow 'Lets Dance' zum 'Supertalent' und jetzt komme ich als Moderatorin von 'Let's Dance' zurück zum 'Supertalent'.

Wie findet ihr die neuen Besetzungen beim Supertalent? Findet ihr, dass es neuen Schwung in die Show bringt, wenn in der Jury ein Comedian sitzt?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Evelyn Burdecki habe ich einmal zufällig im Dschungelcamp gesehen, als ich versehentlich dort hineingezappt habe und dort - im Nachhinein für mich unerklärlich - dort hängengeblieben bin. Ich fand sie gelinde gesagt, nicht besonders schlau oder eloquent, noch nicht einmal witzig. Daher halte ich sie für eine solche Show für völlig ungeeignet.

Auch mit Chris Tall und seiner Comedy kann ich nicht viel anfangen. Ich habe sie einmal gesehen und fand sie nicht sehr geistreich. Er ist wahrscheinlich nur wegen seines merkwürdigen Aussehens so beliebt, sozusagen als Freak in einer Freakshow. Seine Witze sind eher plump. Daher ist er für mich auch keine gute Besetzung, wegen der ich mir die Show ansehen würde. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 18.07.2020, 10:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^