Wie findet man eine seriöse Modelagentur? Auf was achten?
In einem anderen Thema hier wurde ja von einer 14 Jährigen geschrieben, die gerne Model werden würde. Nun hat man ja als Elternteil nicht unbedingt einen Plan von der ganzen Sache, wenn man nicht gerade aus dieser Branche kommt und so würde ich mich fragen, wie man denn eine seriöse Modelagentur findet und vor allem auf was ihr so achten würdet. Habt ihr schon eine gesucht und wie seid ihr da vorgegangen?
Ich bin selbst mit der Branche nicht vertraut. Aber eine Möglichkeit wäre es sicher, Kontakt zu einer Traditionsagentur aufzunehmen. Als eine, die seit vielen Jahrzehnten erfolgreich schöne Frauen vermittelt. Da lässt sich dann hoffen, dass da Kompetenz und Seriosität dahinter steckt.
Zudem kann man bei vielen Firmen mit dem Nahmen und dem Suchwort "Erfahrungen" auch Erfahrungsberichte anderer Menschen finden, wenn man eine Suchmaschine bedienen kann. Wenn man dann Erfahrungsberichte findet, die einen stutzig machen oder wo explizit gewarnt wird, sollte man vorsichtig sein.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 995mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3982mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2562mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3277mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2435mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?