Wie findet ihr etwa das Tafelsackerl von der Bäckerei Geier?

vom 06.06.2025, 10:13 Uhr

Ja voll und vielleicht kann man sowas ja auch einfach mal selbst ansprechen, vor allem bei nicht ganz so riesigen Unternehmen könnte man ja vielleicht sogar einfach mal eine Mail schreiben und seine Vorschläge anbringen. Bringt jetzt vielleicht nichts bei riesigen internationalen Ketten, aber bei kleineren könnte man es zumindest versuchen. Man kann jedenfalls nichts verlieren. :)

Wie meinst du das mit dem Obst dünsten bzw. bei was machst du das? Kann mir da jetzt irgendwie nicht wirklich was drunter vorstellen. Und wofür verwendest du das Obst dann nach dem Auftauen?

Ich hab mir vor ein paar Tagen wieder mal eins geholt, es war ein kleiner Laib Brot drinnen, ein paar Gebäckstücke und zwei Mohnkronen, war alles sehr gut und großenteils auch am selben Tag noch verputzt. :D Bei der Filiale in meiner Nähe muss man mittlerweile auch wirklich schnell sein, ich glaube es gibt ja immer nur zwei Sackerl pro Filiale und die sind auch oft relativ schnell vergriffen. Vor allem bei mir in der Nähe, weil da wirklich viel los ist. Also schon gut, dass das Prinzip gut ankommt, dafür muss ich aber jetzt schneller sein beim Bestellen. :D

» Phynx » Beiträge: 44 » Talkpoints: 10,49 »