Wie erfahren haben, dass man vom Partner betrogen wurde?

vom 01.12.2019, 19:02 Uhr

Ich wurde glücklicherweise noch nie in einer Beziehung betrogen - zumindest glaube ich das. Hundertprozentig kann man das ja nie wissen. Genauso habe ich auch selbst nie betrogen. Allerdings kommt es ja durchaus in vielen Beziehungen vor, dass ein Partner den anderen betrügt. Je nachdem ist es dann so, dass der Partner, der fremdgegangen ist, es dem anderen selbst erzählt oder auch nicht. Manchmal kommt das auch auf andere Weise raus.

Wie habt ihr erfahren, dass ihr von eurem Partner betrogen wurdet, wenn und falls das bei euch der Fall war? Hat euer Partner euch das selbst gebeichtet oder habt ihr das durch Freunde, Bekannte, von der entsprechenden Person selbst oder auf irgendeine andere Art und Weise erfahren und was wäre euch am liebsten, auch wenn nichts davon besonders angenehm sein wird?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 32036 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Selber wurde ich auch noch nicht wissentlich betrogen, aber meine Freunde durchaus. Da wurde es bei einem Freund gestanden unter Tränen und mit bitten und betteln nicht Schluss zu machen, der andere Freund hat seine Freundin zu Hause bei den beiden erwischt, weil er ganz klassisch eher von der Arbeit kam. So etwas ist immer bescheuert und leider gibt es keine schöne Art das herauszufinden. Bei einem Bekannten ist seine Affäre aufgeflogen, weil er ein Nacktbild bekommen hat und es sich dann sofort angesehen hat. Ich denke es ist besser so etwas vorher zu klären oder zumindest zu besprechen, wenn es dann passiert ist. Es gibt wohl nichts Mieseres als seinen Partner zu erwischen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40600 » Talkpoints: 59,17 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron