Wie drücken sich bei euch Glücksgefühle aus?
vom 13.01.2015, 18:09 Uhr
• Seite 1 von 1
Glücksgefühle empfindet ja jeder Mensch auf seine arteigene Art. Manche fangen an zu lachen vor Glück, andere brechen vor Glück in Tränen aus und andere wiederum verfallen in nahezu euphorische Zustände.
Wie drücken sich denn Glücksgefühle bei euch aus? Welche Emotionen lebt ihr dabei aus und lasst ihr andere Menschen an euren Glücksgefühlen teilhaben oder wollt ihr diese am liebsten ganz alleine ausleben?
Ich bin allgemein nicht gerade ein Mensch, der gerne in der Öffentlichkeit steht und so ist es auch, wenn ich über irgendetwas glücklich bin so, dass ich darüber schon meine Familie und meine engsten Freunde informiere, aber es sonst für mich behalte. Aber es kommt sicher auch darauf an, worüber ich glücklich bin.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 989mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3977mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2558mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3275mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2433mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?