Wie bewertet ihr die Entwicklung von Scarlett & Hanns?

vom 29.05.2015, 11:17 Uhr

Sumpflochsaga ist aktuell der Renner in meinem Freundeskreis und auch wenn ich mich anfangs noch gesträubt habe, so bin ich mittlerweile ein absoluter Fan dieser Reihe und kann gar nicht genug davon bekommen. Aktuell ist bei uns das große Thema, was wir von der Entwicklung von Scarlett und Hanns halten und ob wir sie für angemessen halten.

Ich muss sagen, dass ich anfangs recht geschockt war, als ich diese Wendung gesehen haben, allerdings hat sich das im Nachhinein gelegt.Ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin es so gut umsetzen kann, dass ich die neuen Pärchen absolut traumhaft finde, allerdings habe ich, je öfter Scarlett von Hanns geschwärmt hat, mich auch in diesen "verliebt" und finde die Entwicklung wider Erwarten wirklich toll.

Wie bewertet ihr diese Entwicklung? Denkt ihr, dass die beiden ineinander ihre wahre Liebe gefunden haben oder bevorzugt ihr eine andere Formierung? Fandet ihr diese Entwicklung absehbar oder kam das für euch eher überraschend?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich selbst stand der Reihe am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber, aber habe mich von einer Freundin überzeugen lassen, sie mir doch in voller Länge einzuverleiben und ich muss sagen, dass ich recht froh darüber war. Nachdem man sich einmal eingelesen hat, will man das Buch am liebsten gar nicht mehr weglegen und man fiebert auf Dauer mit den Charakteren sehr mit - manchmal wohl mehr als einem lieb ist. :lol:

Da ich hier niemanden spoilern möchte, der den Beitrag durch Zufall findet, aber das Buch noch nicht bis dahin gelesen habe, sage ich nur, dass ich die Wendung doch recht vorhersehbar fand. Ich habe für so was aber auch zum Teil ein Gespür, wenn man es denn so nennen kann und habe schon oft Sachen vorhergesehen, die meine Freundinnen und Freunde nicht erahnt hätten. :lol:

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^