Wie attraktiv sind Douglas Geschenke bei Neubestellung?

vom 16.07.2019, 21:10 Uhr

Seit ich bei Douglas online mal was bestellt habe, bekomme ich nun laufend Werbemails, dass ich beim nächsten Einkauf ein bestimmtes Geschenk dazu bekomme. Aktuell ist es ein 50ml Mugler Alien Man Showergel und das sieht ja nicht schlecht aus, aber leider ist das Geschenk an eine Mindestbestellsumme von 49€ gekoppelt. Kennt ihr diese Douglas Geschenke und nehmt ihr diese gern an? Bestellt ihr da gern wieder etwas Neues oder verzichtet ihr lieber auf das Geschenk?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also die Geschenke, die ich bisher bekommen habe, waren teilweise so Probiergrößen, aber ich finde schon, dass es sich lohnt, wenn man eh zum Beispiel normalerweise einen Großeinkauf in einer Drogerie jeden Monat macht. Sonst würde ich erst mal warten, bis du wirklich ein oder mehrere Produkte eh kaufen musst und dann kannst du ja nach einem Geschenk Ausschau halten! ;)

» ThoughtsAnswers » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,60 »


Bei Douglas bekommt man öfter tolle Geschenke zur Bestellung dazu. Meist sind es Probiergrößen, wobei man häufig aber auch normale Größen bekommt oder zumindest eine Zwischengröße. Und während es manchmal nur ein Geschenk gibt, bekommt man andere Male eine Vielzahl verschiedener Geschenke zu seiner Bestellung dazu.

Ich freue mich immer über diese Geschenke, wobei ich nicht extra nur wegen der Geschenke bestellen würde, zumal diese meist auch an einen Mindestbestellwert gekoppelt sind, wie hier schon geschrieben wurde. Wenn ich aber ohnehin bestellen will, aber etwas nicht dringend sofort benötige, warte ich schon mal ganz gerne ab, bis es wieder ein tolles Geschenk gibt und bestelle erst dann.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich halte ehrlich gesagt nicht allzu viel von solchen Geschenken, die mich eigentlich nur zum Kaufen animieren sollen. Vor allem, wenn das Geschenk in Probiergröße ausfällt, die wahrscheinlich auch im Kauf recht preisgünstig ist. Falls ich das Produkt brauche, dann kann ich es mir auch kaufen, und falls nicht, brauche ich es auch nicht als Geschenk. Schon gar nicht, wenn ich es nur dann bekomme, wenn ich für einen Mindestpreis noch andere Sachen einkaufe.

Wobei ich zugegebenermaßen ohnehin kein Douglas-Kunde bin. Ausgefallene Körperpflege- und Duftprodukte benötige ich normalerweise nicht. Meine Standardsachen kaufe ich in einem Drogeriemarkt, und spezielle Hautpflegemittel besorge ich mir eher in einer Apotheke mit angeschlossener Hautpflegeabteilung.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4419 » Talkpoints: 783,04 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^