Wichtige Personen an jemand anderen verlieren?

vom 25.11.2018, 23:04 Uhr

Es kann ja vorkommen, dass man eine wichtige Person quasi an jemand anderen verliert. Das ist beispielsweise dann der Fall, wenn der Partner sich in jemand anderes verliebt und einen deshalb verlässt. Es kann ja aber auch sein, dass ein guter Freund auf einmal einen anderen Freund findet und man sich immer mehr voneinander entfernt.

Ich würde schon sagen, dass ich meine damals beste Freundin an ihren Partner verloren habe. Wir waren damals unzertrennlich und hatten jeden Tag Kontakt miteinander gehabt, waren gemeinsam im Urlaub und haben beieinander übernachtet. Als sie mit ihrem Freund zusammenkam, hat sich alles komplett geändert - weil er so eifersüchtig war, dass er nicht wollte, dass wir mehr Kontakt als nötig haben. Von daher ist die Freundschaft dann auch sehr schnell zerbrochen. Habt ihr schon einmal für euch wichtige Personen an jemand anderen verloren?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe noch keinen an eine andere Person verloren. Sicherlich gab es Bekanntschaften, die nicht ewig gehalten haben, aber das lag nicht an anderen Personen und meinen Freundeskreis habe ich gefühlt schon ewig und da ändert sich auch nichts. Mein Ex Partner hat mich allerdings an seinen Freund verloren, mit dem ich heute immer noch glücklich zusammen bin. Das war damals bei uns Liebe auf den ersten Blick und die Zeit zeigt ja auch, dass es die richtige Entscheidung war.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Mir ist das auch noch nicht passiert. Es hatte immer andere Gründe, wenn der Kontakt zu einer anderen Person abgebrochen ist. Das kann dann durch einen Umzug passiert sein oder das man sich eben in unterschiedliche Richtungen entwickelt hat. Aber eine andere Person war da eigentlich nie im Spiel, zumindest nicht, dass es mir bewusst gewesen wäre.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron