Werksverkäufe - Welche haltet ihr für empfehlenswert?
Mein Freund und ich möchten in nächster Zeit einige Werksverkäufe besuchen, angefangen haben wir mit Haribo und Lindt, wo wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Die Preise sind gut und die Auswahl ist natürlich riesig, was uns beiden gefällt.
Vor allem für Lebensmittel sind wir nun auf der Suche nach weiteren Werksverkäufen, die einen Besuch wert sind. Welche Werksverkäufe könnt ihr empfehlen? Was gefällt euch daran besonders? Wie sind die Preise im Vergleich zu dem Normalpreis?
Mein Freund & ich gehen gerne zu dem Werksverkauf von Langnese nach Heppenheim. Dort bekommt man verschiedene Sachen sehr günstig wie z.B. Eis, Pizza oder Fleisch aber auch Duschgel und Getränke.
Ich esse sehr gerne Ben & Jerry's Eis, bin aber zu geizig dafür im Laden 6€ - 7€ auszugeben. Im Werksverkauf haben wir dafür 1€ gezahlt. Allerdings werden nicht immer die gleichen Sachen dort günstiger angeboten sondern immer verschiedenes.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2436mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3129mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2313mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 726mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von eselchen
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1821mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft