Werden Talkshows durch Frauen interessanter?

vom 31.03.2018, 12:31 Uhr

Das ZDF hat bekannt gegeben, dass es zukünftig mehr Frauen in den eigenen Talkshows und anderen Gesprächssendungen geben soll. Das wurde am Freitag in Mainz öffentlich gemacht. Was haltet ihr von dieser Idee? Findet ihr persönlich Talkshows mit mehr weiblichem Anteil interessanter und spannender? Oder kommt es euch eher auf die Inhalte statt auf das Geschlecht der Diskussionsteilnehmer an?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss für mich sagen, dass ich Talkshows nicht automatisch interessanter finde, wenn mehr Frauen daran beteiligt sind. Mich würde aber mal interessieren, warum das gemacht und so thematisiert wird. Für mich ist es tatsächlich vor allem das Thema, das eine Gesprächsrunde interessant macht und natürlich auch die Teilnehmer und wie diese diskutieren. Aber ob das nun mehr Frauen oder Männer sind, ist mir total egal.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^