Wer wird Super Bowl Sieger 2023?

vom 03.02.2023, 22:44 Uhr

In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar ist es wieder soweit, im State FArm Stadium in Arizona findet der Superbowl zwischen den Philadelphia Eagles und die Kansas City Chiefs statt.

Das Stadion war schnell ausverkauft und auch auf der ganzen Welt verfolgen viele Millionen Menschen das Event. Die Halbzeitshow ist dieses Jahr von Superstar Rihanna besetzt.

Glaubt man den Quoten der Buchmacher, dann sind die Philadelphia Eagles der Favorit. Die beste Quote liegt hier bei 1,8. Allerdings ist dies auch kein eindeutiges Statement, da die beste Quote der Kansas City Chiefs bei 2,15 liegt - also auch nicht viel höher.

Sowohl die Philadelphia Eagles sowie auch deren Gegner Kansas City Chiefs stehen vor dem Finale bei einer Bilanz von 14-3. Ich finde auch, bei den Quaterbacks gibt es keinen klar besseren. Sowohl Jalen Hurts als auch Patrick Mahomes zeigten in der Saison Bestleistungen.

Wer ist euer Favorit auf den diesjährigen Super Bowl-Titel? Wer ist für euch der bessere, nervenstärkere Quaterback? Welche Mannschaft hat eurer Meinung nach die besseren Anspielstationen? Würdet ihr auf eine der Mannschaft auch wetten?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich vom Superbowl nicht sehr viel Ahnung habe und das nur jedes Jahr ein wenig verfolge, weil bei einer Reise in die USA doch mein Interesse etwas geweckt wurde. Ich würde auch vermuten, dass die Philadelphia Eagles das Spiel gewinnen werden. Aber wetten würde ich darauf nicht, wie ich auch allgemein kein Typ für Wetten bin.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^