Wer trainiert Schalke 04 in der neuen Saison?

vom 07.05.2016, 01:30 Uhr

Die derzeitige Saison ist zwar noch nicht zu Ende, aber es dürfte allen klar sein, dass der Schalker Trainer Breitenreiter nicht in der neuen Saison der Trainer bleibt. Wieder einmal haben die Schalker de Championsleague verpasst, wo sie das große Geld verdienen können, um vielleicht mal wieder einen Top-Star verpflichten zu können. Breitenreiter hat es hier nicht geschafft, eine Mannschaft zu formen, die auch über mehrere Wochen stabil ist. So aber wird es wohl auf Schalke mal wieder einen neuen Trainer geben und man munkelt auch, dass man Draxler wieder zurückholen will. Wer trainiert Eurer Meinung nach die Schalker in der neuen Saison?

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Zuerst kam Markus Weinzierl und dann Dominik Tedescoals Trainer, wobei man hier wieder auf den vorderen Rängen mitspielte. Mit dem zweiten Platz in der letzten Saison ist man auch wieder auf europäischer Ebene vertreten Dieser Verein schafft es immer wieder, sich neu zu erfinden. Ich habe immer noch Assauer in bester Erinnerung, der diesen Club sicher wie kein anderer geprägt hat. Leider ist dessen Zeit vorbei.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron