Wer soll Mirja Boes bei "Grill den Henssler" ersetzen?

vom 24.07.2022, 22:16 Uhr

Durch eine Pressemitteilung wurde bekannt, dass Mirja Boes die Jury der Vox-Sendung "Grill den Henssler" verlassen wird. Ende Juli startet das Sommer-Special der Kochshow, in der Mirja Boes zum letzten Mal zusammen mit Reiner Calmund und Christian Rach in der Jury sitzen wird.

Drei Jahre lang saß diese in mehr als 60 Ausgaben am Jurypult und brachte auch viel Witz mit in die Sendung. Neben ihrem Beruf als Komikerin ist sie auch Restaurantbesitzern - eine gute Basis als Jurymitglied in einer Kochshow.

Ob die Jury im Herbst wieder ein weibliches Mitglied ergänzen wird, ist noch nicht raus. Bisher haben vor Mirja Boes, Enie van de Meiklokjes, Natalie Lumpp, Hannah Schmitz und Maria Groß die Kochkünste bewertet.

Wer sollte nach eurem Wunsch zukünftig Platz neben Rainer Calmund und Christian Rach am Jurypult nehmen? Fändet ihr es gut, wenn weiterhin eine Frau mit dabei ist? Sollte es ein bekannter Promi sein oder darf es gerne auch eine eher unbekannte Restaurantkritiker/in, Food-Influencer/in, Ernährungsexperte/in etc. sein?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3047 » Talkpoints: 46,13 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schaue diese Sendung nur extrem selten mal an, aber ich muss sagen, dass ich es doch angenehm finde, wenn auch eine Frau in dem Team dabei ist. Einen speziellen Wunsch habe ich dafür nicht. Für meine Begriffe muss es auch keine prominente Dame sein, sondern eine Expertin aus dem Bereich der Ernährung fände ich auch sehr spannend.

» Barbara Ann » Beiträge: 28725 » Talkpoints: 39,43 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^