Wer hat euch in eurem Leben am Meisten beeindruckt?

vom 10.05.2015, 12:16 Uhr

Es gibt viele Menschen, die wir in unserem Leben treffen. Manche vergessen wir sofort wieder. Andere hingegen bleiben das ganze Leben in unserem Gedächtnis. Sie haben uns irgendwie beeindruckt und wir orientieren uns auch an ihnen. Sie sind in irgendeiner Hinsicht in unserem Gedächtnis geblieben. Manche waren vielleicht unfassbar stark. Manche unglaublich einfühlsam oder lieb. Andere vielleicht auch einfach ehrgeizig.

Kennt ihr solche Menschen, die in euren Köpfen hängen geblieben sind, weil sie euch beeindruckt haben? Welche Menschen haben euch am Meisten beeindruckt und vielleicht sogar geprägt?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Am meisten beeindruckt hat mich bisher eine ehemalige Klassenkameradin von mir. Sie ist als Teenager aus Russland nach Deutschland gekommen und musste die Sprache komplett neu lernen. Dennoch ist sie dann in meine Klasse aufs Gymnasium gekommen und hat auch ihr Abitur geschafft.

Noch dazu ist diese ehemalige Klassenkameradin von mir ein gut gefragtes Model und arbeitet schon seit vielen Jahren in diesem Bereich und das auch schon während der Schule. Ebenfalls hat sie einige Titel im Frauen-Kickboxen bekommen und ist da auch sehr erfolgreich. Dazu hatte sie dann während der Schule auch noch nebenbei im Fitnessstudio gearbeitet. Das allein fand ich schon unheimlich beeindruckend.

Noch dazu kommt, dass sie schon seit vielen Jahren eine glückliche Beziehung führt und nun auch schon fertig mit ihrem Studium ist. Ich finde es einfach unglaublich, wie viel diese Frau schafft. Nun modelt sie weiterhin erfolgreich und ist auch weiterhin im Kickboxen aktiv. Trotz des ganzen Erfolgs ist sie aber unheimlich warmherzig und sympathisch und kein bisschen überheblich. Das finde ich unglaublich beeindruckend und ich bewundere diese Frau wirklich zutiefst.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge