Wer hat Erfahrung mit Panzermodellen?
vom 05.05.2015, 13:21 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe in letzter Zeit im Internet einige ferngesteuerte Panzermodelle gesehen und würde mir gerne eines davon für einen Neffen kaufen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon und hätte hierzu einige Fragen.
Wie sieht es mit der Reparaturanfälligkeit solcher Modelle aus? Wie werden sie gewartet? Was benötige ich evtl. zusätzlich? Was kostet die Munition?
Mein Schwiegervater hat so ein Ding noch aus seiner Jugend. Er pflegt und hegt es und spielt damit ab und zu noch. Wobei das nichts verschießt, sondern nur Geräusche machen kann. Bei seinem alten Modell muss man immer mal die Kontakte wieder in Ordnung bringen und es auseinander bauen, aber ich denke nicht, dass das bei einem neueren Modell zwingend notwendig wäre.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 1855mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden? 1742mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kühlende Duschgele im Sommer verwenden?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3291mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27696mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40246mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?