Wer hat Erfahrung mit Panzermodellen?
vom 05.05.2015, 12:21 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich habe in letzter Zeit im Internet einige ferngesteuerte Panzermodelle gesehen und würde mir gerne eines davon für einen Neffen kaufen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon und hätte hierzu einige Fragen.
Wie sieht es mit der Reparaturanfälligkeit solcher Modelle aus? Wie werden sie gewartet? Was benötige ich evtl. zusätzlich? Was kostet die Munition?
Mein Schwiegervater hat so ein Ding noch aus seiner Jugend. Er pflegt und hegt es und spielt damit ab und zu noch. Wobei das nichts verschießt, sondern nur Geräusche machen kann. Bei seinem alten Modell muss man immer mal die Kontakte wieder in Ordnung bringen und es auseinander bauen, aber ich denke nicht, dass das bei einem neueren Modell zwingend notwendig wäre.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3901mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2100mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1327mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4127mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2656mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?