Wer hat die "Goldene Himbeere 2020" verdient?

vom 09.02.2020, 16:33 Uhr

Kommende Nacht ist ja wieder die Nacht der Oscar-Verleihungen. Parallel dazu wird auch jedes Jahr der gefürchtete Anti-Oscar "Die goldene Himbeere" (Razzies) verliehen.

Die Spitzenreiter für dieses Jahr sind das Filmmusical „Cats“, die Komödie „A Madea Family Funeral“ und der Action-Streifen „Rambo: Last Blood“. Diese Filme haben in diesem Jahr jeweils acht Chancen auf den Anti-Oscar. Alle drei sind u.a. als schlechtester Film nominiert.

Sylvester Stallone ist zum Beispiel als schlechtester Schauspieler im Rambo-Film nominiert. John Travolta wurde gleich mit zwei Filmen -„The Fanatic“ und „Trading Paint“ - in die Kategorie des schlechtesten Schauspielers nominiert. Unter den Frauen ist auch die Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway für die Filme „Glam Girls - Hinreißend verdorben“ und „Serenity“ nominiert.

Welcher Schauspieler (in) bzw. Film hätte für euch die "Goldene Himbeere" 2020 verdient?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich halte nichts von diesem Preis, weil die wirklich schlechten Filme und Schauspieler gar nicht nominiert werden. Da werden meistens große, teure Produktionen nominiert, wahrscheinlich weil man nur so Aufmerksamkeit, Presse und zahlende Mitglieder bekommt.

Wer den Preis wirklich verdient hätte? Egal, was "The Asylum" letztes Jahr so raus gebracht hat, ich bin mir sicher, dass da wie immer ein paar Perlen des low budget Schrottfilms dabei sind, die einen Preis mehr als verdient haben. Da ist schließlich immer alles richtig schlecht, Drehbuch, Schauspieler, Effekte und so weiter.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^