Wer achtet in den USA auf Gentechnik?
vom 01.06.2015, 21:35 Uhr
• Seite 1 von 1
Es gibt sicher einige Gründe, warum man nicht in die USA reisen will. Eine besonders bemerkenswerte Begründung habe ich zuletzt von einem Bekannten gehört. Er hat mir gesagt, dass er deshalb nicht in die USA reisen will, weil dort gentechnisch verarbeitete Lebensmittel nicht extra gekennzeichnet werden müssen. Könnt ihr die Begründung meines Bekannten auch nachvollziehen? Wäre dies für euch auch ein akzeptabler Grund, warum jemand nicht dorthin reisen will?
Mir würden einige andere Gründe einfallen nicht dorthin reisen zu wollen. Der Hauptgrund wären die Waffengesetze und die vielen Amokläufer dort. An die Gentechnik hätte ich jetzt gar nicht gedacht, da finde ich die Waffen überall viel beunruhigender.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2431mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3121mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2307mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1815mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2006mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?