Wen sortiert Jogi Löw wohl noch aus seinem WM-Kader?

vom 04.06.2018, 00:28 Uhr

Am heutigen Tag muss der Bundestrainer entscheiden, welche Spieler aus seinem 27-köpfigen Aufgebot gestrichen werden, denn nach Russland darf er nur 23 Spieler mitnehmen. Auf welche Spieler würdet Ihr am ehesten verzichten? Jedenfalls aufgedrängt hat sich beim vorletzten Test gegen Österreich niemand. Es hat sich nur wieder gezeigt, dass eben auf die erste Garde nicht verzichtet werden kann und danach klafft eben eine Riesenlücke.

Meine Favoriten auf das Aussortieren wären als Torwart Kevin Trapp, als Verteidiger Jonathan Tah und im Mittelfeld Sebastian Rudy und Marvin Plattenhardt. An Petersen dürfte Jogi Löw wohl festhalten, um im Sturm noch Alternativen zu haben, auch wenn er bislang kaum internationale Erfahrungen hat. Aber vielleicht hat Jogi Löw hier ja wieder ein glückliches Händchen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vielleicht kann man hier Marvin Plattenhardt nennen. Er war ja wohl nur eine Krankenstandsvertretung für Linksverteidiger Jonas Hector. Eigentlich kann man sagen, dass das keine große Überraschung war, dass Marvin Plattenhardt nur kurz ran durfte und nun auf der Ersatzbank sitzt. Andere Spieler bekamen wohl mehr Chancen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^