Wem nützen die Affäregerüchte von Meghan und Clooney?

vom 14.04.2019, 13:12 Uhr

Derzeit wird ja relativ viel über eine angebliche Affäre zwischen Herzogin Meghan und dem Hollywood Star George Clooney aus dem Jahr 2013 berichtet. Eine offizielle Bestätigung der beiden darüber gibt es wohl nicht und deswegen frage ich mich schon, wer solche Affäregerüchte überhaupt in die Welt setzt und was man damit bezwecken will.

Was haltet ihr denn von derartigen Gerüchten und welche Absichten vermutet ihr denn dahinter, dass diese gerade jetzt an die Öffentlichkeit gelangen? Könnte es sein, dass es da Bestrebungen gibt einen Keil zwischen Meghan und Harry zu treiben oder was könnte denn der Grund sein?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Welche Absichten sollen schon dahinterstecken? Es gibt Auflage für die Klatschpresse und Klicks. Das hält einen ganzen Wirtschaftszweig am Leben. Schließlich sieht und hört man nichts, weil Babypause ist. Da müssen Alternativen und Schlagzeilen her, um Geld zu machen.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^