Welches Kleidungsstück eures Partners mögt ihr gar nicht?

vom 29.12.2021, 10:09 Uhr

Mein Mann hatte sich mal einen Lodenmantel gekauft. Er wusste zwar, dass ich sowas nicht mag, aber er fand ihn schön. Und er kaufte sich gleich noch Haferlschuhe dazu. Sonst mochte ich seinen Kleidungsstil sehr gerne, aber dieses Outfit fand ich schrecklich.

Besitzt euer Mann, eure Frau, euer Freund oder eure Freundin auch ein bestimmtes Teil, das ihr gar nicht mögt? Weiß er oder sie das? Hätte er oder sie das nicht gekauft, wenn klar gewesen wäre, dass es eurem Geschmack widerspricht?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Richtig klassische Haferlschuhe finde ich ehrlich gesagt sogar attraktiv. Habe ich selbst schon zu Jeans getragen. Lodenmäntel sind mir aber auch normalerweise zu wuchtig. Was mir bei meinem Partner eher nicht gefällt, ist seine Neigung zu Jogginghosen zuhause. Ich sehe zwar ein, dass sie bequem und weich sind, aber es sieht schon recht stark nach Couch Potato aus.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich finde die Kleidung meines Mannes absolut in Ordnung. Er wagt sich wenig auszuprobieren, da muss ich ihm schon ab und zu mal zureden. Ansonsten hat er eigentlich nichts, was ich wirklich schlimm finde. Er hatte eine Zeit lang mal so alte Erinnerungsshirts, die ihm emotional etwas gegeben haben, aber die er nie anhatte, das fand ich etwas nervig, aber sonst stört mich da am Kleidungsstil und den vorhandenen Teilen nichts.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Was für eine lustige Fragestellung. :mrgreen: Im Zeichen der Ausgewogenheit habe ich meinen Partner gerade mal gefragt, ob es etwas gibt, was er an meiner Kleidung überhaupt nicht mag, aber leider ist ihm nichts eingefallen. Ich bin allerdings auch nicht so experimentierfreudig, dass ich super ausgefallene Dinge anschleppe und weiß meistens, was mir steht und nicht, welche Farben passend sind und trage viel, was unter Basic fallen dürfte. Damit kann man ja nicht soviel falsch machen. Es kam höchstens mal vor, dass er seine Meinung zu einer neu bestellten Sache abgibt und wir in der Regel beide der Meinung sind, wenn etwas nicht zu mir passt oder komisch aussieht.

Jetzt fällt mir doch noch etwas ein, was er furchtbar finden dürfte. Meine neue High Waist Hose, die zwar unter dem Begriff Leggings läuft, weil sie so eng ist, durch Taschen, Reißverschluss an der Seite und weiteren Details sowie aufgrund des Materials eigentlich eine Hose und keine klassische Leggings ist. Und mein Freund hasst High Waist an Frauen, egal, ob das eine Leggings oder Jeans ist. Ich glaube, es gibt noch mehr Kleidung, die er furchtbar finden dürfte, aber das entspricht auch nicht meinem Geschmack oder passt nicht zu mir, wie zum Beispiel breite Taillengürtel. Steht mir eh alles nicht.

Umgekehrt hat er natürlich auch schon manchmal Zeug angeschleppt, was ich zumindest nicht so passend oder fragwürdig fand. Ganz spontan fällt mir da ein T-Shirt in Orange ein. Nicht einfach irgendein Orange, sondern in der knalligen Neonfarbe, wie es die Müllmänner hinten am Wagen haben. So richtig derbe leuchtend, ich nannte es immer das Müllmann-T-Shirt. Mittelfristig war ihm das aber auch zu krass. Außerdem finde ich manche Oberteile der Farbe nach nicht schön. so ein komisches leicht grünstichiges Bleu zum Beispiel, was nicht zum Wintertyp passt. Und die weißen Martens mag ich nicht so gerne, weil ich von Brautschuhen oder Sommerschuhen abgesehen, keine weißen Schuhe mag. Das ist aber einfach eine persönliche Macke von mir.

» Verbena » Beiträge: 4796 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich finde irgendwie, dass dieses Thema kaum einer Überlegung wert ist. Sicherlich schläft mein Partner in einem Schlafanzug, den ich nicht besonders schön finde und er hat noch ein Shirt aus Jugendtagen, welches modisch ein wenig veraltet wirkt und so einen typischen 2000er Look hat. Man muss mit dieser Kleidung aber auch nicht rausgehen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^