Welches Deo hält die Frische über 48 Stunden?

vom 29.08.2021, 23:51 Uhr

In der Werbung wird oftmals suggeriert, dass das jeweilige Deo-Produkt 48 Stunden lang die Frische hält. Ich habe schon unzählige Deos ausprobiert, aber 2 Tage hielt bisher noch kein Deo seinen Duft. Kennt ihr Deos, die so lange oder zumindest annähernd einen frischen Duft am Körper beibehalten? Mit welchen Deos habt ihr denn diesbezüglich bisher gute Erfahrungen machen können?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich denke, dass das auch vom jeweiligen Menschen abhängt. Ich habe zum Beispiel keinen starken Körpergeruch, sodass ein Deo bei mir immer lange anhält, fast egal, welches es ist. Dass der Duft nicht 48 Stunden lang halten kann, ist mir irgendwie klar. Aber Frische ist ja nicht gleich Duft. Es kann auch heißen, dass nur der Schweißgeruch überdeckt wird. Ich würde auch von keinem Deo erwarten, dass es 48 Stunden lang hält. Das sind immerhin zwei volle Tage und Nächte. Dazwischen kann man sich doch mal unter den Achseln waschen, wenn man unter Leute geht. Und wenn man nur zuhause ist, macht es ja nichts, wenn der Deoduft nach einem Tag nachlässt.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^