Welchen Planer privat verwenden?

vom 31.08.2016, 14:42 Uhr

Ich habe bereits eine Vielzahl von Planern ausprobiert. Für die Arbeit nutze ich meinen Kalender von Outlook, da wir das Tool einfach nutzen um Termine zu verschicken. Da würde ich nebenher nicht noch einen extra handschriftlichen Planer nutzen, in dem ich die Termine übertrage. Ich nutze allerdings ein Notizbuch, um mir Notizen zu den Terminen zu machen.

Im Privaten nutze ich jedoch sehr gerne analoge Kalender, diese beruhigen mich auch irgendwie. Da hatte ich zunächst einen wunderschönen Kalender von Ella TheBee mit einer Seite pro Tag, das war zu dieser Zeit perfekt, da ich zu dieser Zeit noch studiert habe und all meine Uni-Termine und Deadlines da abgegeben habe. Zusätzlich habe ich gerne Erinnerungen hineingeschrieben oder To-Dos für den Haushalt. Inzwischen nutze ich einen Kalender mit einer Seite pro Woche, da trage ich allerdings auch kurz den jeweils ersten und letzten Termin des Tages für die Arbeit ein, einfach um zu wissen, wie ich an dem Tag arbeite.

» Twilight-Girlie » Beiträge: 418 » Talkpoints: 36,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^