Welchen Nord- oder Ostsee-Strand findet ihr besonders schön?

vom 30.08.2020, 23:14 Uhr

Der Sommerurlaub ist dieses Jahr abgeschlossen und wir sind schon wieder in der Planung für das nächste Jahr. Die Familie meines Bruders und wir würden nächstes Jahr gerne mal zusammen in den Sommerurlaub fahren und haben dabei an einem Urlaub an der Nord- oder Ostsee gedacht. Wir würden dazu gerne ein Ferienhaus buchen.

Ein festes Ziel haben wir noch nicht im Kopf deshalb würde mich nun interessieren welche Gegend / welchen Strand bzw. Strände ihr an der Nord- und Ostsee besonders schön findet. Welchen Strand könnt ihr empfehlen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich war vor Jahren mit meinen Kindern auf Rügen, im Koloss von Prora. Dort gab es eine Jugendherberge, die aber mittlerweile renoviert ist und wohl auch teurer als normale Jugendherbergen. Damals war sie sehr alt und urig. Den Strand davor fand ich sehr schön. Ich finde die Ostseestrände insgesamt angenehmer, weil die Gezeiten nicht so groß sind.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 31.08.2020, 10:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^