Welchen Film mal wieder ansehen?

vom 20.02.2021, 15:59 Uhr

Letztens hatte ich mit einem Nachbarn von mir das Thema Filme und Serien. Wir stellten zusammen fest, dass nur noch selten so richtig tolle Filme kommen, welche einen so richtig mitreißen und interessieren. Es kommen nur noch selten bestimmte Komödien, Tanzfilme, Liebesfilme, Dramen oder Spielfilme, welche früher mindestens im jährlichen Abstand ausgestrahlt wurden. Gibt es Filme, welche ihr mal wieder gerne nach vielen Jahren sehen würdet und wenn ja, welche wären das?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei mir sind es in der Tat Komödien, die ich gerne und immer wieder schaue. Ein gutes Beispiel dafür ist die Actionkomödie Pain und Gain, in der die Geschichte von Fitnesstrainern erzählt wird, die kriminell werden, weil sie sich mehr vom Leben erhoffen und meinen, das nur auf illegalem Wege erreichen zu können. Serien, die ich immer anschauen würde sind zudem Eine schrecklich nette Familie oder Trickfilme wie die Schlümpfe.

» vde » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Es gibt sehr viele Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann, wie etwa Die Truman Show, Auf der Flucht oder Der kleine Lord in allen Varianten. Auch alle Folgen der Serie Mord mit Aussicht habe ich mir schon mindestens dreimal auf Amazon Prime angeschaut. Mittlerweile ist man ja nicht mehr auf das Fernsehprogramm angewiesen. Selbst auf YouTube findet man viele Filme, wie etwa die alte Version von Der kleine Lord oder Uralt-Serien wie Derrick oder Der Kommissar. Und wenn die Kindheitserinnerungen bis Flipper, Fury, Bonanza und Lassie zurückreichen, findet man auch solche Filme auf YouTube, manche auch ohne Bezahlung.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde man muss den neuen Sachen auch einfach mal eine Chance geben. Natürlich gibt es Filme, die man am liebsten immer wieder sehen würde und das auch macht, aber dennoch kann man sich neuen Sachen gegenüber ja offen zeigen. Ich finde es gar nicht so schlimm, was da so nachkommt. Natürlich ist nicht alles gut und es wiederholt sich leider auch oft, aber gerade wenn man Netflix und Lockdown hat, dann schaut man sich ja doch auch mal etwas anderes an und da bin ich positiv überrascht gewesen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^